SG Ohetal/Frielendorf - TSV Spangenberg 1:1 (0:1)
Im letzten Spiel vor der Winterpause kam es in Verna zu einer Punkteteilung mit dem TSV Spangenberg. In der 40. Minute erzielte Tobias Scherbaum das 0:1 für die Gäste. Luca Baum glich in der 73. Minute aus
SG Ohetal/Frielendorf II - SG Bad Zwesten/Urfftal 3:3 (2:2)
Die SG Ohetal/Frielendorf II wollte im Spiel gegen die SG Bad Zwesten/Urfftal II die Niederlage aus der Vorserie vergessen machen. In der ersten Viertelstunde der Partie sah es aber nicht so aus, da die Gäste den besseren Start erwischten und bereits nach 6 Min. durch Sebastian Priester mit 0:1 in Führung gehen konnten. In der 13. Min. baute dann Nico Grochowski den Vorsprung für die Gäste auf 0:2 aus. Die SG Ohetal/Frielendorf II schlug jedoch durch Dennis Kopp in der 21.Min. zum 1:2 und in der 36. Min. zum 2:2 zu. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halb-zeitpause. Nach der Pause erhöhte die Heimmannschaft den Druck und hatte bei 3 Aluminiumtreffern Pech. Henrich Richter brachte dann die SG Ohetal/Frielendorf II in der 83. Min. mit 3:2 in Führung. In der 90. Min. konnte dann Mike Stöcker mit einem verwandelten Foulelfmeter den Endstand zum 3:3 herstellen.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, J. Taute, M. Rühl (58. Min. D. Heine), H. Richter, L. Dirich, D. Tharra, F. Feistner, S. Abassi, D. Kopp (71. Min. o. Schmidt), M. Maxwell
SG Neukirchen/Röllshausen II - SG Ohetal/Frielendorf II 4:1 (1:1)
Während die Reserve der SG Ohetal/Frielendorf in der ersten Halbzeit offen gestalten konnte und ein gleichwertiger Gegner war, misslang dies in der zweiten Halbzeit total. Das Führungstor der SG Neukirchen/Röllshausen II zum 1:0 durch Ruslan Renz in der 24. Min. konnte Dennis Kopp mit seinem Treffer zum 1:1 in der 27. Min. ausgleichen. In der zweiten Halbzeit lief bei der SG Ohetal/Frielendorf mich mehr viel zusammen, so dass man in der 48. Min. das Führungstor durch Andreas Battenberg, das 3:1 in der 52. Min. durch Christoph Wedemeyer und das 4:1 durch Robert Morar hinnehmen musste Durch diese Niederlage rutschte die SG Ohetal/Frielendorf auf den 3. Tabellenplatz ab. .
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, D. Heine (66. Min. M. Hirsch), J. Taute, D. Heinze, L. Dirich, R.C. Köhler, T. Feistner (46. Min. T. Dommaschk), F. Bernhardt, D. Kopp, P. Wagner (46. Min. N. Schönfeld)
SG Neukirchen/Röllshausen - SG Ohetal/Frielendorf 3:0 (1 : 0)
Die SG Ohetal/Frielendorf versteckte sich gegen die SG Neukirchen/Röllshausen nicht. In der 1. Halbzeit sah man zwei Mannschaften die auf Augenhöhe spielten und sich nichts schenkten. Die SG Neukirchen/Röllshausen ging erst kurz vor der Pause glücklich mit 1:0 in Führung nach dem man Leonard Jäckel in der 41.Min. von Seiten der SG Ohetal/Frielendorf bei einer Flanke von der linken Seite am zweiten Pfosten nicht absicherte. Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem knappen Ergebnis. Nach der Halbzeit drückte die SG Ohetal/Frielendorf auf den Ausgleich, hatte aber Pech, weil Elias Budesheim nur den Pfosten traf. Die SG Neukirchen verlegte sich aufs Kontern und war in der 82. Min. mit dem 2:0 durch Florian Klagholz erfolgreich. Die SG Ohetal/Frielendorf gab jedoch immer noch nicht auf und versuchte alles um das Spiel noch zu drehen. In der 85. .Min. konnte Edvin Gering die weit aufgerückte Abwehr Der SG Ohetal/Frielendorf überlaufen und das 3:0 für die SG Neukirchen/Röllshausen erzielen.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, V. Best (21.Min. S. Abassi), E. Budesheim, M. Rieck, A. Wagner, T. Schorcher-Manchen, M. Knott, L. Baum, J. Bast, D. Kräupl (46. Min. D. Thomas), (52. Min. N. Hofmann für S. Abassi )
SG Ohetal/Frielendorf II - FSG Efze 04 9:1 (5:1)
Die Reserve der SG Ohetal/Frielendorf bleibt auch im neunten Spiel ungeschlagen und wurde ihrer Favoritenrolle gegen die Reserve der FSG Efze 04 vollgerecht. Lediglich konnte man auf Seiten der SG Ohetal/Frielendorf II die Chancenverwertung bemängeln. Dass das Ergebnis nicht zweistellig ausfiel, verdankte die FSG Efze 04 II ihrem Torwart Till Schönewolf. Die SG Ohetal/Frielendorf erzielte in schöner Regelmäßigkeit die Tore. Den Torreigen eröffnete in der 33. Min. Dennis Kopp mit dem 1:0, Dominik Heinze legte in der 34. Min. das 2:0 nach. Das 3:0 gelang Florian Bernhardt in der 36. Min. Elias Budesheim erhöhte in der 37. Min. auf 4:0. In der 42. Min. erzielte Fabian Krug den Anschlusstreffer für die FSG Efze 04 II zum 4:1. Dennis Kopp konnte noch vor der Halbzeitpause in der 44. Min. auf 5:1 erhöhen. Durch ein Eigentor in 53. Min. durch Kai Faust (FSG Efze 04) fiel dann das 6:1. Patrick Semmler erhöhte in der 75. Min. mit seinem Treffer auf 7:1. Das 8:1 fiel in der 72. Min. durch Nils Schönfeld und Elias Budesheim stellte mit seinem Treffer zum 9:1 in der 89. Min. den Endstand her. Die Reserve der SG Ohetal/Frielendorf steht durch diesen Sieg in der Tabelle auf Platz 1.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, D. Heine , J. Taute, , D. Heinze, E. Budesheim, T. Feistner ( 28. Min N. Schönfeld), L. Dirich, P. Semmler ,F. Bernhardt, D. Kopp (62. Min. G. Lusche), P. Wagner (50. Min. M Anane)
SG Ohetal/ Frielendorf - FSG Efze 04 4 : 0 (1 : 0)
Die ersten zwanzig Minuten gehörten der SG Ohetal/Frielendorf, einziges Mango in dieser guten Anfangszeit waren die vergebenen Torchancen. Lediglich Sawar Abassi konnte in der 10. Min. das 1:0 für die Heimmannschaft erzielen. Warum man sich dann weit zurück zog und den Gästen der FSG Efze 04 dadurch die Gelegenheit gab das Spiel ausgeglichener zu gestalten, konnte man nicht verstehen. In der zweiten Halbzeit bot sich dann ein anderes Bild, dass die SG Ohetal/Frielendorf dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte, merkte man der Mannschaft nach der Pause an. Die Vorteile lagen jetzt klar bei der Heimmannschaft. So konnte Valentin Best in dr 58. Min. das 2:0 erzielen. In der 68. Min. war dann Manuel Knott zur Stelle und erzielte das 3:0 und in der 85. Min. stellte er dann mit seinem Tor zum 4:0 das Endergebnis her.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, V. Best , Marvin Knott, M. Rieck, J. Bast ( 46. Min. A. Wagner), S. .Abassi (56. Min. N. Hofmann), T. Schorcher-Manchen, L. Baum ( 62..Min. D. Thomas), Manuel. Knott, C. Tautermann, D. Kräupl