Aufgrund einiger Ausfälle dezimiert, traten unsere F Junioren bei der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft in Treysa an.

Im ersten Spiel gegen die JSG Neuental- Jesberg lagen wir nach einem Distanzschuss von der Mittellinie nach wenigen Minuten mit 0:1 hinten. Unsere Kids ließen sich davon nicht beindrucken und übernahmen nach und nach das Kommando. Wir erarbeiteten uns eine Chance nach der anderen, folgerichtig erzielte Johannes das längst überfällige 1:1 und markierte damit auch den Endstand der Partie.

Unser zweites Spiel gegen die JSG Mengsberg ging leider unglücklich mit 0:1 verloren. Das dritte Spiel gegen die JSG Neukirchen endete mit einem gerechten 0:0.

In unserem letzten Spiel des Turniers war unser Gegner die SG DiNaTro. Das Spiel konnten wir durch tolle Tore von Lenne und Johannes mit 2:1 für uns entscheiden und belegten damit einen guten 3. Platz.

Fazit: Ein erfolgreiches Turnier für unsere F Junioren mit einer tollen Leistung aller Spieler, ein dickes Lob dafür vom Trainerteam, macht weiter so Kinder.

HKMF

Eingesetzte Spieler: Johannes Breiding, Jonas Heidt, Lenne Laufer, Daniel Lohr, Casi Wawrzyniak, Pepe Burkhard, Luka Kaiser und Philip Koch.