20240825 AwayMelsungenOnline

20240825 AwayNeuentalOnline

Am kommenden Sonntag, den 25.08., stehen für unsere beiden Seniorenmannschaften wichtige Auswärtsspiele an.

Die Zweite trifft um 13 Uhr auf der Freundschaftsinsel auf den Tabellennachbarn SG Melsungen II/Rhünda I. Nach drei Siegen aus vier Spielen liegt unser Team gut im Rennen, auch wenn die spielerische Leistung noch ausbaufähig ist. Die Gegner liegen aufgrund des besseren Torverhältnisses (+1) knapp vor uns. Auf dem Papier erwartet uns also eine ausgeglichene Begegnung. Zur Vorbereitung testet die Zweite bereits am Mittwoch, den 21.08., um 19 Uhr in Frielendorf gegen unsere A-Jugend.

Die Erste tritt um 15 Uhr in Waltersbrück gegen den aktuellen Tabellenführer der KOL, die SG Neuental/Jesberg, an. Nach einem Unentschieden im Auftaktspiel hat die SG Neuental/Jesberg alle weiteren Partien gewonnen, zuletzt mit 5:3 gegen die SG E/K/A. Wenn unsere Jungs beim Wiedersehen mit dem Ex-Trainer Schwab keine Niederlage einstecken und lange Gesichter vermeiden wollen, ist eine deutliche Leistungssteigerung über die vollen 90 Minuten erforderlich. Ein guter Start wird an der Schwalm nicht ausreichen – unsere Spieler werden alles geben müssen, um die Negativserie von drei Niederlagen in Folge zu durchbrechen.

Unterstützt unsere Teams bei ihren Auswärtsspielen!