Am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) trennen sich die Wege unserer beiden Seniorenmannschaften – und ihr habt die Wahl, wo ihr eure Unterstützung zeigt.

20241003 AwaySchrecksbachOnline

20241003 AwayWabernOnline

Die zweite Mannschaft tritt um 13 Uhr in Schrecksbach gegen die Gruppenligareserve des VfB Schrecksbach an. Nach der 2:5-Niederlage gegen den TSV Besse und der zweiten Pleite in Folge erwartet unsere Reserve erneut ein unangenehmer Gegner. Beim Tabellenfünften der Kreisliga B möchte die Siebertelf wieder zurück auf die Siegerstraße finden und den zweiten Tabellenplatz festigen.

Parallel dazu erfolgt um 13 Uhr am Reiherwald in Wabern der Anpfiff zur KOL-Begegnung zwischen unserer SG und dem TSV Wabern II. Beide Teams gehen angeschlagen ins Duell: Die Gastgeber mussten zuletzt eine 0:6-Niederlage gegen Brunslar hinnehmen, während wir gegen Besse mit 3:7 verloren haben. Unsere Mannschaft wartet seit drei Spielen auf Punkte und will diesen Negativtrend im Reiherwald stoppen, um den aktuell 8. Tabellenplatz zu verbessern. Die Gastgeber haben allerdings ihre eigenen Ziele und möchten sich weiter unter den ersten fünf der Liga behaupten.

Beide Spiele versprechen Spannung und sind für unsere Teams keine leichten Aufgaben. Egal, für welches Auswärtsspiel ihr euch entscheidet – eure Unterstützung macht den Unterschied!