SG Neuental/Jesberg II - SG Ohetal/Frielendorf II 2:4 (0:3)
Unsere zweite Mannschaft zeigte ein gutes Spiel und hatte den Gegner jederzeit im Griff. In der 20. Min. erzielte N. Schönfeld das 0:1. B. Hellmuth erhöhte dann in der 35. Min. durch einen verwandelten Foulelfmeter auf 0:2. Das 0:3 erzielte N. Hofmann in der 45. Min. Nach der Pause setzte man das gute Spiel fort, vergab aber einige Chancen. In der 54. Min. musste man aber trotzdem das 1:3 durch K. Bauer hin-nehmen. R.-C. Köhler traf dann in der 68. Min. zum 1:4.Die Heimmannschaft konnte dann in der 86. Min. durch einen verwandelten Foulelfmeter von A. Paul auf 2:4 verkürzen.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, J. Fey, R.-C. Köhler, B. Hellmuth, N. Schönfeld, N. Hofmann (46. Min. A. Wiegand), M. Hofmann (46. Min. M. Heiner) D. Frede, E. Budesheim,(55. Min. S. Baum) D. Kopp, P. Wagner

SG Neuental/Jesberg - SG Ohetal/Frielendorf 4:0 (1:0)
Unsere Mannschaft musste 88. Min mit nur 10 Mann das Spiel in Gilsa bestreiten, nach dem unserer Torwart in der 2. Min. mit einer Roten Karte vom Platz gestellt wurde. Hinzu kam, dass man bereits in der 9. Min. das 1:0 durch M. Dörrbecker hinnehmen. Unsere Mannschaft wirkte danach total verunsichert und es lief nichts mehr richtig zusammen. Durch zunehmende Fehlpässe und schlechte Abstimmung in der Abwehr und im Mittelfeld gewann die Heimmannschaft mehr und mehr ein Übergewicht und hätte zur Halbzeit höher führen können. Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich das zerfahrene Spiel unserer Mannschaft fort. So musste man in der 49.Min das 2:0 durch M. Dörrbecker hinnehmen. M. Lyczynski erzielte in der 58. Min das 3:0 und S. Rossberg erzielte in der 81. Min. den Endstand zum 4:0.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, S. Wettlaufer, C. Tautermann, P. Gröschner(39. Min. A. Wagner ), D. Hempeler, D. Wipperfeld, T. Schorscher-Manchen, J. Bast, D. Thomas, M. Knott, L. Baum (3. Min. O. Schmidt)

Nächstes Spiel am Dienstag, dem 03. Oktober 2017 in Wabern
TSV Wabern II - SG Ohetal/Frielendorf - 15:00 Uhr