JSG D/N/T/Ohetal-Frielendorf/F - JSG Geismar/H/K/L/W/Z 1:3 (0:2)
„Zwei unterschiedliche Hälften“
Am Samstag, den 06.05. bestritten wir unser Heimspiel gegen Geismar, auch wieder mit Unterstützung der B-Jugend.  In der ersten Halbzeit lief bei uns gar nichts zusammen und so gingen wir mit 0:2 in die Pause. In der zweiten Hälfte gab es eine deutliche Leistungssteigerung. Am Ende unterlagen wir mit 1:3. Tor durch Dennis in der 82. Minute..
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Kevin Sagwitz, Ali Buzdag, Jan Becker, Dennis Kopp, Robin Scheuss, Tobias Feistner, Mirco Grau, Marcel Seip, Jannik Taute, Mirco Brede, Max Maiwald und Florian Arnold (B)

JSG D/N/T/Ohetal-Frielendorf/F - JSG Spangenberg/P 0:3 (0:1)
„Letztes Heimspiel“
Unser letztes Heimspiel fand am Samstag, den 20.05. in Trockenerfurth statt, auch hier gab es Unterstützung durch 2 Spieler der B-Jugend.   Die erste Halbzeit war ein Spiegelbild, wie im Spiel davor. In der zweiten Halbzeit, spielten wir zwar besser, aber kassierten in  der 85. und 89. Minute noch 2 Gegentore.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Mirco Brede, Ali Buzdag, Jan Becker, Dennis Kopp, Robin Scheuss, Tobias Feistner, Mirco Grau, Fardin Sharifi, Jannik Taute, Max Maiwald, Florian Arnold (B) und Mika Schilling (B)