JSG Remsfeld/Ho./Hü. - SG Ohetal/Frielendorf 6:2 (0:1)

Das war nichts!

Am Montag, den 03.09.12 bestritten wir unser erstes Auswärtsspiel in Remsfeld.

Man hatte sich hier mehr versprochen, aber es sollte nicht sein.

In der ersten Halbzeit waren wir die deutlich bessere Mannschaft. Man muss eben die wenigen Chancen nutzen die sich bieten, um mehr Ruhe rein zu bringen. So kam es, dass Philip mit Hilfe eines Gegenspielers aus einer Ecke heraus uns in Führung schoss, doch aus dem Spiel heraus kam viel zu wenig.

Nach ein paar Auswechslungen zu Beginn der zweiten Halbzeit, verloren wir irgendwie ganz die Linie. 2 Fehler kurz hintereinander im Spielaufbau und der Gegner führte plötzlich mit 2:1. Wie leider viel zu oft, gehen dann bei einigen Spielern die Köpfe runter und es wird nicht mehr miteinander gespielt. Die Angriffe verpufften vor dem Tor und unsere Fehler wurden vom Gegner gnadenlos ausgenutzt. Remsfeld erzielte so noch 4 weitere Tore und wir noch einen Anschlusstreffer durch Niklas. Am Ende mussten wir uns an diesem Tag durch einem spielerisch und kämpferisch besseren Gegner geschlagen geben.

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Robin Rohde, Till Willer, Ramon Gebhardt, Jonas Wenderoth, Philip Mangold, Ramon Neufang, Thomas Wilberger, Niklas Hampel, Dennis Kopp, Raphael Rölke, Tobias Feistner und Milena Hofmann