Bei winterlichen Temperaturen und eisigem Wind fand unsere Saisonauftaktveranstaltung am Samstag, den 26.01.2013 statt. Wir trafen uns um 16:00 Uhr am Sportplatz in Frielendorf und wanderten durch Spieskappel, am alten Bahnviadukt vorbei zum Zechengelände in Frielendorf. Durch das Zechengelände ging es Richtung Silbersee. Dann zur Mühlenstrasse, durch Allendorf und Verna zum Landgasthaus Hessenland wo wir gegen 18:00 Uhr das Ziel unserer Wanderung erreicht hatten.

Hier gab es für alle E-Jugendlichen ein Geschenk und bei leckeren Pommes und Bratwürstchen ließen wir den Abend gemütlich ausklingen und schauten dabei Fußball. Ein gelungener Tag mit einem sehr schönen Abschluss. Wir bedanken uns beim Landgasthaus Hessenland, bei der Familie Otto Albert und bei Sabine Albert für die sehr großzügige Spende.

Bildergalerie zum Durchklicken: