JSG Remsfeld/Holzh./Hülsa II – SG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf/F III 0:3 (0:1)

Das erste Auswärtsspiel ging nach Hülsa. Dort erwartet uns schon die JSG Remsfeld/Holzh./Hülsa. Die ersten paar Minuten sah man schon, dass die Mannschaften gleich stark waren. Das versprach ein aufregendes Spiel. Unser Trainer, Dominic Thomas, der heute mit der Mannschaft seinen Auftakt hatte, war ganz schön nervös. In den Ersten 10 Minuten hatten David und Emilia schon die ersten Torchancen. Nach gut 18 Minuten kam dann das erste Tor. Emilia spielte zu David, der direkt weiter schoss zu Lenn - und Treffer. Die Abwehr mit Hanna F. rechts, Pascal Sch. in der Mitte und Lilija links hat eine Superleistung hingelegt. So gingen wir dann in die Pause, voll motiviert die ersten 3 Punkte nach Hause zu holen. Jan F. der heute in allen Positionen spielen musste, gab alles. Die Abwehrspieler schossen die Bälle nach vorne und so kam das zweite Tor von David und gleich paar Minuten später das dritte Tor von Lenn.

Dann endlich pfiff der Schiedsrichter und die Freude war groß: 3 verdiente Punkte.

Noch mal ein Lob an unseren Torhüter Justin A., der gestern eine tolle Leistung hinlegte und so manchen knallharten Schuss gehalten hat.

E2

Eingesetzte Spieler: Justin Aschenbrenner (Tor), Lenn Ruhoff, Pascal Schnaudt, Hanna Fieser, Emilia Tigges, Lilija Bruch, Jan Ferderer, David Elke (C)