Am 23. Juni 2024 startet die Vorbereitung auf die kommende Kreisoberliga-Saison 2024/2025 mit neuem Trainer Frank Walter.
"Nach zwei intensiven Gesprächen zwischen der sportlichen Leitung und Frank Walter, kristallisierte er sich schnell als Wunschlösung für die Spielgemeinschaft aus dem Ohetal heraus", so der sportliche Leiter Dennis Frede.

FrankWalterDennis Frede, Frank Walter, Marius Hofmann

Frank Walter spielte in seiner aktiven Zeit u.a. für den Nachbarn, die SG DiNaTro und ist inzwischen sehr erfolgreicher Triathlet mit mehreren Teilnahmen am Ironman auf Hawaii.

Seine Lust, wieder in das Fußballgeschäft einzusteigen, verspürte man in den geführten Gesprächen ab Minute 1, sodass man bei der SG Ohetal/Frielendorf voller Vorfreude auf die anstehende Kreisoberliga-Saison blickt.

Weitere Informationen zum Ablauf der Vorbereitung und zum Kennenlernen des neuen Trainers folgen in Kürze.