Wo findet das heutige Spiel statt? Wie steht es gerade? Wie haben wir gespielt? Diese und viele weitere Informationen erhältst du jetzt direkt aus dem Maschinenraum der SG Ohetal/Frielendorf!

Werde noch heute Mitglied der neuen Community und bleibe immer auf dem neuesten Stand über: Spielorte und Anstoßzeiten, aktuelle Spielstände, Spielberichte und Analysen, exklusive Einblicke hinter die Kulissen, News und Updates rund um unsere Spielgemeinschaft.

Und so einfach geht's: Den Link öffnen, Mitglied der Community werden und keine wichtigen Infos mehr verpassen. Melde dich noch heute an und sei immer top informiert!

Link zur Community:

WhatsAppWeb