Am kommenden Sonntag starten beide Mannschaften in Welcherod in die Saison 2024/25. Der Heimspielauftakt findet gegen die SG Kirchberg/Lohne/Haddamar auf dem Sportplatz am Sendberg statt.

ACHTUNG: Spielort wegen einer technischen Betriebsstörung im Sporthaus in Welcherod nach Frielendorf verlegt!

Gegen den Sechsten der Vorsaison tat sich unsere Zweite sowohl zu Hause als auch in der Ferne schwer und musste sich zweimal geschlagen geben. Die Generalprobe am vergangenen Samstag gegen RW Leimsfeld war mit einem 5:1 gelungen, der Gegner vom Sonntag wird es den Siebert-Jungs aber ungleich schwerer machen.
Unsere Erste hat eine positive Heimbilanz gegen die Mannschaft aus dem Chattengau. Die letzte Heimspielniederlage gegen Kirchberg kassierte unser Team im Juli 2016. Auch in der vergangenen Saison konnten wir zu Hause 3:1 gewinnen – möglicherweise ein gutes Omen für den Start in die aktuelle Spielzeit. Im letzten Vorbereitungsspiel konnte ein 1:0 gegen den FC Körle erzielt werden.

Wir freuen uns auf den Saisonauftakt am Sonntag, den 4. August. Anpfiff um 13 und 15 Uhr. Die Vorbereitung war intensiv, und alle Spieler sind motiviert, auf dem Platz ihr Bestes zu geben. Die Teams freuen sich auf die Unterstützung der Fans bei ihren Heimspielen in Welcherod.