20240726 HeimKoerleOnline

20240727 HeimLeimsfeldOnline

Mit dem Vorbereitungsspiel gegen den FC Körle geht am Freitag die kurze, aber intensive Vorbereitung auf die Saison 2024/25 zu Ende. Der Gegner aus dem packenden Saisonfinale wird sicher keine Geschenke mit auf den Sportplatz bringen. Unser Team kann die gute Trainingsarbeit und die sehr gute Trainingsbeteiligung noch nicht auf den Platz bringen. Seid beim letzten Test unserer Ersten vor dem Saisonstart dabei: Anpfiff ist am Freitag, 27.07. um 19 Uhr in Welcherod.

Kommt vorbei und unterstützt unser Team!

Unsere zweite Mannschaft beendet die letzte Vorbereitungswoche mit einem spannenden Testspiel. Am Samstag, den 27. Juli, um 13 Uhr, tritt unser Team in Welcherod gegen RW Leimsfeld an. Der Nachbarverein aus der Gemeinde war in der vergangenen Saison noch in einer Spielgemeinschaft mit Obergrenzebach verbunden, tritt jedoch ab dieser Saison wieder eigenständig an. Wir freuen uns auf das Testspiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützung für unsere Zweite.

Kommt vorbei und feuert unser Team an!