Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt mit jeweils 3:1 Siegen beider Mannschaften auf dem heimischen Sportplatz in Frielendorf steht nun die erste Auswärtsfahrt der Saison bevor. Am kommenden Sonntag, den 11. August, treffen wir auf dem Sportplatz in Oberbeisheim auf die Fuldalöwen. Anpfiff ist um 13:00 Uhr für die zweite Mannschaft und um 15:00 Uhr für die erste Mannschaft.

Wir rufen alle Fans und Unterstützer auf, unsere Mannschaften zu ihren Auswärtsspielen ins Beisetal zu begleiten. Eure Unterstützung vor Ort ist von großer Bedeutung und kann den Unterschied ausmachen. Macht euch auf den Weg ins Beisetal und helft uns, weitere Erfolge zu feiern!

Die zweite Mannschaft der Fuldalöwen startet erfolgreich in die Saison und konnte ihr erstes Spiel mit einem überzeugenden 4:1 gegen Englis gewinnen. Bereits zur Halbzeit führten sie mit 3:0. Unsere letzten Begegnungen gegen diese Mannschaft, die aus der Kreisliga A abgestiegen ist, fanden 2019 statt, und wir konnten damals beide Spiele für uns entscheiden. Mit dem positiven Ergebnis des letzten Spieltags im Rücken reisen die Mopsi-Schützlinge sicherlich selbstbewusst nach Oberbeisheim.

Auch die erste Mannschaft der Fuldalöwen ist erfolgreich in die neue Saison gestartet und gewann ihr Auftaktspiel mit 1:0. Unsere letzte Begegnung mit ihnen fand in Beiseförth statt, wo wir einen furiosen 4:2-Sieg erringen konnten. Den Schwung aus dem Heimsieg am vergangenen Sonntag in Frielendorf gilt es mitzunehmen, um auch auswärts die nächsten drei Punkte zu sichern.