20240818 HeimFelsbergOnline

20240818 HeimEdermuendeOnline

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es am Sonntag auf dem Sportplatz in Frielendorf in die nächste Runde. Gast unserer zweiten Mannschaft ist der FV Felsberg/Lohre/N-V II. Die Gäste stehen mit nur einem Sieg aus drei Spielen bereits unter Zugzwang. Unser Team konnte hingegen am Donnerstag, wenn auch glücklich, mit 4:3 gegen Asterode den zweiten Sieg im dritten Spiel einfahren und will diesen Erfolg am Sonntag wiederholen.

Die letzten beiden Spiele der ersten Mannschaft konnten nach frühen Führungen nicht über die Ziellinie gebracht werden. So auch am Freitag, als man sich Asterode nach einer 1:0-Führung noch mit 1:2 geschlagen geben musste. Insgesamt blieb unsere Erste bisher hinter den eigenen Erwartungen zurück. Die Gäste konnten hingegen am Freitag das Duell der Gruppenliga-Absteiger gegen Wolfershausen nach einer Aufholjagd mit 3:5 (2:1) für sich entscheiden und kommen sicherlich selbstbewusst an die Ohe. Es wird eine deutliche Leistungssteigerung über die volle Spielzeit nötig sein, um als Sieger vom Platz zu gehen. Wir drücken die Daumen und unterstützen unsere Mannschaften. Seid ihr auch dabei?