20240829 AwayUngedankenOnline

20240830 AwayUngedankenOnline

Bereits am Donnerstag tritt unsere zweite Mannschaft an der Eder in Ungedanken gegen die SG Ungedanken/Mandern II an. Fans und Zuschauer können sich vermutlich auf eine torreiche Partie freuen, denn wenn der Tabellenfünfte der KLB auf den Tabellendritten trifft, sind Tore fast garantiert. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

Am Freitag, den 30. August, um 18:30 Uhr, folgt dann an gleicher Stelle das KOL-Spiel. Mit dem 2:2-Unentschieden am vergangenen Sonntag haben die Walter-Schützlinge in Waltersbrück den Negativtrend gestoppt und wollen nun den Schwung aus dem erkämpften Punktgewinn mitnehmen, um an der Eder den zweiten Saisonsieg gegen den Aufsteiger zu feiern. Unterstützt unsere Mannschaften bei ihren Spielen unter der Woche!