Am Sonntag, den 1. September 2024, kann endlich wieder auf dem Sportplatz in Welcherod, der Heimspielstätte der Saison 2024/25, gespielt werden. Zu Gast ist die Spielgemeinschaft aus dem Antrefftal.

Das Spiel der Reservemannschaften beginnt um 13 Uhr. Die Gäste haben bisher noch keinen Sieg errungen und mussten in allen fünf bisherigen Spielen Niederlagen hinnehmen. Unsere Zweite wird alles daran setzen, dass sich daran auch am Sonntag nichts ändert, besonders nach dem unglücklichen 2:2-Ausgleich in der Nachspielzeit am vergangenen Donnerstag in Ungedanken. Mit einem Sieg könnte die Platzierung unter den ersten drei Mannschaften der Kreisliga B weiter gefestigt werden.

Um 15 Uhr möchte unsere Erste Mannschaft an die letzten erfolgreichen Spiele anknüpfen und nichts anbrennen lassen. Nach dem Unentschieden in Waltersbrück und dem 4:1-Sieg gegen Ungedanken am Freitag zeigt die Leistungskurve klar nach oben. Die Wasenberger hingegen kommen angeschlagen an den Sendberg, nachdem sie zuletzt drei Niederlagen in Folge hinnehmen mussten. Dennoch wird das Spiel kein Selbstläufer. In der bisherigen Historie standen sich beide Teams 16-mal gegenüber, mit jeweils fünf Siegen für beide Seiten und sechs Unentschieden. Auch in der vergangenen Spielzeit endeten beide Begegnungen mit einem Remis.

Wir freuen uns auf den nächsten Heimspielauftritt unserer Senioren und auf eure tatkräftige Unterstützung.