Bereits am Samstag, den 7. September, finden auf dem Sportplatz in Wiera die Begegnungen gegen die Reservemannschaften des Gruppenligisten Mengsberg statt. Die dritte Mannschaft des Gastgebers konnte zuletzt dreimal in Folge gewinnen und klettert in der Tabelle der KLB stetig nach oben. Unsere Reserve wird jedoch keine Geschenke machen und alles daran setzen, um als Sieger ins Ohetal zurückzukehren. Anpfiff ist um 13 Uhr

In den letzten Aufeinandertreffen zwischen unserer Ersten und der Zweiten aus Mengsberg im Jahr 2017 gingen wir als Sieger vom Platz. Dass das Spiel gegen den Tabellendreizehnten kein Selbstläufer wird, hat auch das letzte Duell gegen den Vorletzten am vergangenen Sonntag gezeigt, bei dem wir uns schwertaten, aber mit 1:0 gewannen. Die Walter-Elf hat fest vor, am Samstag um 15 Uhr weitere Punkte einzufahren und in der KOL weiter nach oben zu klettern.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!