Die Reserve kam nur schleppend ins Spiel, entschied das Spiel aber für sich. Bei brütender Hitze behielt die Walter Elf einen kühlen Kopf.

SG Ohetal/Frielendorf II - SG Antrefftal/Wasenberg II 3:1 (1:1)
SG Ohetal/Frielendorf  - SG Antrefftal/Wasenberg 1:0 (0:0)

Ausführlicher Spielbericht nach dem Klick

SG Ohetal/Frielendorf II - SG Antrefftal/Wasenberg II 3:1 (1:1)

Die Reserve der SGO kam schleppend ins Spiel und so waren es die Gäste, die immer wieder gefährlich vor M. Mühle auftauchten, ihn ihm aber ihren Meister fanden. In der 30‘ war es dann P. Seltmann der für die Gäste, sehenswert zum 0:1 traf. Dieser Gegentreffer weckte die Siebert Elf auf und so war es J. Diebel der in der 36‘ auf 1:1 stellte. Mit dem Treffer der Ohetaler Lebensversicherung ging es dann in die Pause. Im Halbzeit 2 passierte dann relativ wenig und außer viele Mittelfeldzweikämpfe gab es nicht viel zu bestaunen. In der 79‘ war es dann ein Abstimmungsfehler von Torwart und Abwehr der Gäste, den N. Miess nutzte und auf 2:1 erhöhte. Die Gäste warfen nun alles nach vorne und so war es D. Disser der in der 83‘, den Schlusspunkt zum 3:1 machte. So bleibt die Siebert Elf in der Heimat weiter ungeschlagen!

Aufstellung: Marco Mühle, Daniel Disser, Fillip Bruch, Luca Beuermann, Patrick Semmler, Jannick Diebel, Maxim Tropmann, Roman Rack, Jannik Taute, Nils Schönfeld, Daniel Notling. Ersatz: Robin Riemenschneinder, Niklas Mieß, Fabian Rützel

SG Ohetal/Frielendorf  - SG Antrefftal/Wasenberg 1:0 (0:0)

Im Gegensatz zu den vorhergehenden Spielen der SGO fand die Walter Elf in der Anfangsphase nur schwer in die Partie, dies lag zum einen an einem sehr guten und tief stehenden Gegner und zum anderen an den vielen Fehlpässen im letzten Drittel.  So waren es die Gäste, die das erste Mal vor dem Ohetaler Schlussmann auftauchten und nur knapp vergaben. So plätscherte die 1. Hälfte vor sich hin und es gab auf beiden Seiten kaum Chancen. In Halbzeit 2 kam die Heimelf dann gut aus der Pause und schnürte die Wasenberger hinten ein, dennoch wurden jegliche Torchancen von der starken Gästedefensive gestoppt. In der 60‘ sollte es dann aber so weit sein und P. Semmler steckte stark auf D. Kraft durch und dieser blieb vor dem Tor eiskalt und stellte auf 1:0. Die Walter Elf wollte nun auf 2:0 erhöhen, blieb aber immer wieder hängen und so kamen die Gäste zu einer Schlussoffensive, die meisten Angriffe wurden von einem glänzend aufgelegten D. Kräupl aber gestoppt. Allerdings kam es in der 80‘ zur 100 % für die Gäste, dieser Abschluss ging aber aus 4 Metern übers Tor. Das Spiel endete mit 1:0 und so bleibt die Walter Elf im 3. Spiel in Folge ungeschlagen!

Aufstellung: Oliver Schmidt, Moritz Hauft, Jona Strack, Patrick Wendel, Sarwar Abassi, Manuel Knott, Daniel Kraft, Lukas Trollhagen, Daniel Kräupl, Jannik Wendel, Luca Baum. Ersatz: Karl Florian Albert, Luca Beuermann, Tim Schorscher-Manchen, Patrick Semmler, Lukas Kraft.