Am Sonntag, den 15. September, startet das Spiel auf dem Sportplatz in Welcherod bereits eine Stunde früher. Um 12 Uhr tritt unsere Zweite als Tabellenzweiter als Favorit gegen die SG Brunslar/Wolfershausen (8.) an. Beim letzten Aufeinandertreffen der Reservemannschaften im Jahr 2019 konnte unser Team einen deutlichen 8:1-Sieg einfahren, und wir hoffen, diesen Erfolg auf heimischem Rasen zu wiederholen.

Auch die Formkurven der beiden Erstvertretungen zeigen seit einigen Wochen nach oben. Gegen den Gruppenliga-Absteiger aus Wolfershausen wollen die Walter-Schützlinge um 14 Uhr an die gute Leistung aus dem Spiel in Wiera anknüpfen. Der Drittplatzierte der KOL geht leicht favorisiert ins Spiel, aber unser Team wird alles daran setzen, es ihm so schwer wie möglich zu machen. Im Anschluss an die Partie sorgen die Silberbergmusikanten mit einem Platzkonzert für Unterhaltung.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften bei ihrem nächsten Heimspiel!