Als Tabellenzweiter der Kreisliga B reist unsere Zweite Mannschaft zum Tuspo Guxhagen, der aktuell auf dem achten Platz steht. Die Bilanz der vergangenen Begegnungen spricht eher für den Gastgeber, der drei von vier Duellen für sich entscheiden konnte. Doch in ihrer derzeitigen Form werden die Siebert-Schützlinge alles daran setzen, drei Punkte mit ins Ohetal zu nehmen. Beide Teams haben in der Vergangenheit stets für torreiche Partien gesorgt, sodass auch dieses Spiel viel Spannung und Unterhaltung verspricht.

Am vergangenen Sonntag riss die kleine Siegesserie von drei gewonnen Spielen und unsere Erste unterlag dem Gruppenliga-Absteiger Brunslar mit 2:4. Trotz einiger Ausfälle von Stammspielern ist das Team entschlossen, in Guxhagen direkt wieder auf Kurs zu kommen und zu punkten. Der Gastgeber hat seine letzten beiden Spiele verloren und rangiert momentan auf Platz 11 der Tabelle. Ein Sieg unserer Ohetaler würde den Anschluss an die oberen Ränge wahren. Unterstützen wir unsere Jungs bei ihrem Auftritt an der "Schönen Aussicht". Seid ihr auch dabei?