JSG Neukirchen -  JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro 2:1 nach Verlängerung (1:1;1:0)
In einem sehr ausgeglichenem Spiel verloren wir am Ende unglücklich und nach großem Kampf gegen die Jungs und Mädels aus Neukirchen. Die Anfangsphase gehörte den Gastgebern, da wir nicht richtig auf dem Kunstrasenplatz ins Spiel kamen. In der 16. Minute mussten wir auch dann den Rückstand hinnehmen. Danach konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten und kamen auch zu einigen Möglichkeiten.

EPokal1

EPokal2

EPokal3

Nach dem Seitenwechsel waren wir dann das überlegenere Team, waren besser in den Zweikämpfen und hatten auch einige schöne Spielzüge in unserem Spiel. In der 44. Minute konnte Leon den viel umjubelten Ausgleich erzielen. So blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff. In der Verlängerung (2x 5 Minuten) passierte uns gleich zu Beginn das Unglück. Ein Einwurf des Gegners von der rechten Seite Richtung Tor. Abwehrspieler und Torwart gehen beide zum Ball, prallen zusammen und der Ball kullert über die Linie. Anschließend waren wir ständig am Drücken, die Gastgeber stets gefährlich bei Kontern. Leider konnten wir uns nicht für den hohen Aufwand belohnen. Am Ende mussten wir dem Gegner zum Sieg gratulieren.

Schade, da dieses Spiel eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. So ist nun mal Pokal. Kopf hoch und weiter!
Zum Einsatz kamen:
Tom