JSG Obergrenzebach/Schwarzenborn - JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro 3:2 (2:1)

Am Donnerstag, 19. September 2024, trafen wir im Nachbarschaftsduell aufeinander. Durch die erst zwei Tage vorher erlittene Pokalniederlage merkte man den Jungs und Mädels etwas die Verunsicherung an. Zwar konnte man in der 4. Minute durch Lennart in Führung gehen, kam aber trotzdem nicht richtig ins Spiel, ließ dem Gegner zu viel Platz und war auch nicht richtig in den Zweikämpfen. Ebenfalls im Aufbau machten wir zu viele Fehler. Dadurch mussten wir in der 15. und 24. Minute die Gegentreffer der Gastgeber hinnehmen, die in dieser Zeit einfach wacher und energischer waren. So ging es dann auch in die Halbzeit.

Danach bekamen wir wieder mehr vom Spiel, wobei die Gastgeber auch stets gefährlich vor unser Tor kamen. Beide Mannschaften ließen gute Tormöglichkeiten liegen. In der 46. Minute mussten wir durch einen schönen Treffer den 3:1 Rückstand hinnehmen. Wir steckten allerdings nicht auf und konnten in der 48. Minute durch einen schönen Spielzug über Leon zu Lennart nochmal auf 3:2 verkürzen. In einer wilden Schlussphase konnten wir den Ausgleich leider nicht mehr erzielen. Glückwunsch an die Gastgeber.

Neben dem Hauptspiel konnten wir noch ein zusätzliches Funinio Spiel durchführen, in dem unsere Jungs ein tolles Spiel ablieferten und am Ende verdient gewonnen haben. Vielen Dank nochmal an die Gastgeber, für die Betreuung dieses Spiels.

Zum Einsatz kamen: Tom, Leon, Lennart, Emma, Fiona, Daniel, Louis, Dion, Lennard, Max, Felix, Enes, Johann

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Zuschauern, die in beiden Spielen so zahlreich mitgereist sind und die Mannschaft so toll unterstützt hat.

Schwabo02
Schwabo07