In Bestbesetzung traf die Spielgemeinschaft auf den favorisierten TSV Wabern. Von Anfang an war der TSV die spielbestimmende Mannschaft und konnte sich einige Chancen herausspielen. Mit viel Leidenschaft, Wille, Disziplin und Kampf hielt die JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro dagegen und ging durch eine Einzelaktion von Moritz Michel in Führung. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause erhöhte der Gastgeber den Druck und erzielte den verdienten Ausgleich. Danach rannte Wabern an, aber blieben das ein oder andere Mal an der gut organisierten Defensive hängen. Der Ersatztorwart Leon Heims erwischte außerdem einen Sahnetag und brachte den Gastgeber das ein oder andere Mal zum Verzweifeln. Durch einen gut heraus gespielten Konter, konnten die Gäste mit 1:2 durch Theo Hahn in Führung gehen. Moritz Michel gelang sein 2. Treffer in diesem Spiel und konnte die Führung auf 1:3 ausbauen. Dem TSV Wabern gelang nur noch kurz vor Schluss der 2:3 Anschlusstreffer und so konnte die JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro einen 2:3 Auswärtserfolg beim TSV Wabern feiern.

Weitere Spielergebnisse:
FC Domstadt Fritzlar - JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro 4:2 Torschützen (Moritz Michel, Maximilian Michel)  JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro - Schwalmstadt 2:1 Torschützen (Leon Heims, Pepe Burkhardt)