Am Sonntag, den 29. September, wollen unsere beiden Mannschaften bei ihren Heimspielen in Welcherod wieder Vollgas geben. Gegner sind die Teams des TSV Besse.

Um 13 Uhr startet die zweite Mannschaft ins Spiel. Als Tabellenzweiter gehen wir gegen den Siebtplatzierten der KLB ins Rennen, allerdings spricht die Statistik eine andere Sprache: Sechs von acht Begegnungen entschieden die Gäste für sich. Ein Selbstläufer wird es also nicht, und eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Niederlage in Guxhagen ist gefragt.

Um 15 Uhr treten dann die Tabellennachbarn der KOL (Platz 7 und Platz 8) gegeneinander an. Nach zuletzt zwei Niederlagen steht unsere Erste unter Druck, um gegen den TSV Besse nicht den Kürzeren zu ziehen und einen Platztausch zu verhindern. Auch hier spricht die Historie für die Gäste, die sieben der letzten acht Duelle gewonnen haben. Diesmal soll es anders laufen, und unsere Mannschaft ist entschlossen, die dritte Niederlage in Folge zu vermeiden.

Damit wir die sechs Punkte einfahren, brauchen die Jungs unsere volle Unterstützung!