Vor dem Meisterschaftsspiel der A-Jugend gegen den FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz ließ es sich Christoph Breuer nicht nehmen, persönlich zur offiziellen Übergabe der neuen Ausrüstung an die A-Jugend auf dem Sportplatz in Welcherod zu erscheinen.

Nach dem erfolgreichen Einzug in das Kreispokalfinale war die Stimmung bei den A-Jugendlichen hervorragend. Die neuen Trainingsanzüge und Aufwärmshirts trugen zusätzlich zur guten Laune bei. Zum offiziellen Fototermin brachte Christoph Breuer noch Kaltgetränke für die Spieler mit und wünschte der Mannschaft viel Erfolg für das bevorstehende Spiel.

Neben der A-Jugend wurde auch die B-Jugend der SG Ohetal/Frielendorf dank der großzügigen Unterstützung von EDEKA Breuer aus Frielendorf mit neuen Trainingsanzügen und Aufwärmshirts ausgestattet. Im Namen des Vorstands und der Jugendmannschaften bedankte sich Dennis Frede herzlich für die großartige Unterstützung. Das anschließende Meisterschaftsspiel endete mit einem spannenden 3:3-Unentschieden.