Nach der deutlichen 7:1-Niederlage auf dem Hartplatz in Schrecksbach am 3. Oktober, steht am Sonntag um 13 Uhr das nächste Spiel auf dem Sportplatz in Kleinenglis an. Die SG EKA hat eine unglückliche Niederlagenserie hinter sich und konnte bislang nur vier Punkte sammeln. Unsere Mannschaft musste in den letzten drei Spielen ebenfalls Niederlagen hinnehmen, reist aber als Tabellendritter dennoch als Favorit nach Kleinenglis. Eine klare Leistungssteigerung ist jedoch notwendig, um die vierte Niederlage in Folge zu vermeiden.

Auch die erste Mannschaft musste am Donnerstag gegen die Reserve des TSV Wabern eine 0:2-Niederlage einstecken – die vierte in Folge. Damit am Sonntag um 15 Uhr an der Bergmannstraße der ersehnte Sieg eingefahren wird, muss in allen Bereichen eine deutliche Leistungssteigerung her. Die zweite Halbzeit im letzten Spiel am Reiherwald war ein Offenbarungseid, bei dem man sich letztlich dem Schicksal ergab. Um den Abwärtstrend in der KOL zu stoppen und nicht weiter abzurutschen, gilt es, sich zu straffen und die grundlegenden Fußballtugenden auf den Platz zu bringen.

Unsere Unterstützung ist euch sicher!