Beide Mannschaften zeigten an unterschiedlichen Spielorten schwache Spiele und konnten nicht punkten.

VfB Schrecksbach II – SG Ohetal/Frielendorf II 7:1 (5:0)
TSV Wabern II – SG Ohetal/Frielendorf 2:0 (0:0)

VfB Schrecksbach II – SG Ohetal/Frielendorf II 7:1 (5:0)
Auf dem Hartplatz in Schrecksbach zeigte unsere zweite Mannschaft eine schwache Leistung und lag folgerichtig schon zum Pausentee mit 5:0 zurück. Es trafen F. Günter (6‘), S. Schwab (8‘), Eigentor (21‘), S. Bernhardt (35‘), M. Smolka 37‘.

Auch nach der Pause das gleiche Bild. Die zweite Mannschaft der Gäste hatte nichts entgegenzusetzen und ließ den Gastgeber gewähren. Der hatte Erbarmen und ließ es langsamer angehen, traf aber zum 6:0 (S. Schwab, 55‘) und 7:0 (M. Smolka, 73‘). Den Ehrentreffer für die Spielgemeinschaft markierte Nils Schönfeld (83‘)
Aufstellung: Dennis Aschenbrenner, Robin Riemenschneider, Daniel Heine Matthias Heiner, Niklas Mieß, Nils Schönfeld, Fabian Rützel, Jannik Taute, Dominik Heinze, Daniel Nolting, Roman Rack. Ersatz: Maxim Tropmann, Adrian Mandt

TSV Wabern II – SG Ohetal/Frielendorf 2:0 (0:0)
Die erste Halbzeit war von zahlreichen gelben Karten und wenigen gefährlichen Torraumszenen geprägt. Ein Treffer der SG Ohetal/Frielendorf wurde aufgrund einer Abseitsstellung nicht anerkannt, während der Gastgeber am Reiherwald kurz vor dem Pausenpfiff nur die Latte traf.

Wer gehofft hatte, dies würde die SG Ohetal/Frielendorf wachrütteln, wurde in der zweiten Halbzeit enttäuscht. Die Heimmannschaft legte deutlich zu, während die Gäste dem Druck nichts entgegensetzen konnten und sich ihrem Schicksal ergaben. So war die Führung des TSV in der 51. Minute durch J.F. Ansari keine große Überraschung. Nur fünf Minuten später wurde der Torschütze mit einer Zehnminutenstrafe belegt, doch die Gäste konnten daraus keinen Nutzen ziehen. Den Schlusspunkt setzte J. Bernert in der 82. Minute mit einem Freistoß.

Aufstellung: Marco Mühle, Moritz Hauft, Patrick Wendel, Tim Schorscher-Manchen. Jannick Diebel, Manuel Knott, Lukas Trollhagen, Jannik Wendel, Patrick Semmler, Daniel Kräupl, Luca Baum. Ersatz: Luca Beuermann, Fillip Bruck, Elias Budesheim, Sarwar Abassi