Vierfacher Nolting sichert Sieg der Zweiten in Kleinenglis, erste auch im fünften Spiel in Folge ohne Punkte.

SG Englis/K/A II – SG Ohetal/Frielendorf II 3:5 (2:2)
SG Englis/K/A – SG Ohetal/Frielendorf 2:1 (1:1)

SG Englis/K/A II – SG Ohetal/Frielendorf II 3:5 (2:2)
Nach sechs gespielten Minuten brachte Sinan Aktas die Gastgeber mit 1:0 in Führung. In der 17. Minute entschied der Schiedsrichter auf Handelfmeter zugunsten der SG Ohetal/Frielendorf. Daniel Nolting trat an, doch der Torhüter konnte den Schuss zunächst nach vorne abwehren. Den Nachschuss versenkte Nolting jedoch zum 1:1-Ausgleich. Fünf Minuten später war es erneut Aktas, der die Hausherren mit 2:1 in Front brachte. In der 40. Minute glich Daniel Nolting per Kopf nach einer präzisen Flanke von Elias Budesheim zum 2:2 aus. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

Vier Minuten nach Wiederanpfiff brachte Nolting die Ohetaler zum ersten Mal in Führung. In der 51. Minute wurde ein Schuss von Willi Pindjukov nach einem unglücklichen Kontakt von F. Pritsch zum Eigentor, wodurch der Spielstand auf 2:4 erhöht wurde. Eine Minute später bekamen die Gäste erneut einen Elfmeter zugesprochen, doch Nolting verschoss deutlich. In der 57. Minute machte er es besser und nutzte eine schwache Abwehr des Torhüters bei einem hohen Ball im Strafraum zum 2:5. In der 85. Minute erhielt Englis einen weiteren Elfmeter, den Aktas sicher verwandelte, was den 3:5-Endstand besiegelte.
Aufstellung: Nils Hofmann, Fillip Bruch, Mathis Rüttgers, Niklas Miess, Nils Schönfeld, Luca Beuermann, Elias Budesheim, Christoph Tautermann, Dominik Heinze, Daniel Nolting, Roman Rack. Ersatz Adrian Mandt, Willi Pindjukov, Jannik Taute.

SG Englis/K/A – SG Ohetal/Frielendorf 2:1 (1:1)
Im ersten Durchgang verzeichneten die Zuschauer ein klares Chancenplus für die Mannschaft aus dem Ohetal. Die ersten beiden Großchancen gehörten den Frielendorfern: Schüsse von P. Semmler und L. Baum wurden vom Torwart jeweils stark zur Ecke abgewehrt. Die erste gefährliche Gelegenheit der Gastgeber vereitelte Torhüter M. Mühle ebenso beeindruckend. Kurz darauf hatte D. Kräupl die Führung auf dem Kopf, doch auch er scheiterte am gut reagierenden Keeper. In der 30. Minute brachte Tim Schorscher-Manchen mit dem 0:1 die ersehnte Führung für die Gäste. Die Freude währte jedoch nur kurz, denn M. Eggers glich in der 43. Minute zum 1:1 aus.

In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel an Tempo, und ein Aufbäumen der Ohetaler war kaum zu spüren. Es gab keine nennenswerten Torchancen, stattdessen häuften sich Nicklichkeiten und Fouls, die der Schiedsrichter teils unerklärlicherweise ungeahndet ließ. In der 77. Minute erzielte D. Sobocik schließlich den 2:1-Siegtreffer für die Heimmannschaft. Damit blieben die Schützlinge von Frank Walter auch im fünften Spiel in Folge ohne Sieg.
Aufstellung: Marco Mühle, Moritz Hauft, Patrick Wendel, Tim Schorscher-Manchen, Jannick Diebel, Manuel Knott, Lukas Trollhagen. Jannik Wendel, Patrick Semmler, Daniel Kräupl, Luca Baum. Ersatz: Nils Hofmann, Fillip Bruch, Jannik Taute, Elias Budesheim, Daniel Heine. Luca Beuermann