JSG Neuental/Jesberg/Bad Zwesten unterliegt JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro 0:4

Einen wichtigen Auswärtserfolg feierte die Mannschaft der JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro bei der JSG Neuental/Jesberg/Bad Zwesten. Beide Teams begannen verhalten und spielten erstmal auf Sicherheit. Durch eine schöne Kombination erzielte Theo Hahn das 0:1 für die Gäste. Danach verflachte das Spiel ein wenig und so ging es in die Pause. In der 2 Halbzeit sahen wir ein ganz anderes Gästeteam. Lauf- und spielfreudig, zweikampfstark und zielstrebig. So konnte Maximilian Michel durch einen tollen Schuss auf 0:2 erhöhen. Nun spielte nur noch die Mannschaft der JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro. Ein ums andere Mal kamen sie gefährlich vor das gegnerische Tor. Pepe Burkhardt erzielte durch eine Einzelaktion das längst überfällige 0:3. Kurz vor Schluss konnte sich Len Klein auch noch in die Torschützenliste eintragen und markierte den 0:4 Endstand. So feierte das Gästeteam durch eine Leistungssteigerung in der 2 Halbzeit einen völlig verdienten 0:4 Auswärtserfolg.

Weitere Spielergebnisse: JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro - TSV Spangenberg 0:0. JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro - JSG Homberg-Remsfeld 7:1 (Torschützen: 2x Leon Heims, 2x Luis Weber, 2x Moritz Michel und 1x Maximilian Michel).