20241020 HeimWeWaLeOnline

20241020 HeimDomstadtOnline

Am Sonntag wird es auf dem Sportplatz in Welcherod spannend, denn ein echtes Derby steht bevor. Um 13 Uhr trifft unsere Mannschaft auf die SG WeWaLe-Hü, die andere schwarz-gelbe Spielgemeinschaft. Die Gäste konnten in ihren bisherigen 12 Spielen nur einmal gewinnen und belegen derzeit den letzten Tabellenplatz. Damit sie auch am Sonntag leer ausgehen, werden die Schützlinge von Trainer Siebert alles daran setzen, vor heimischem Publikum die drei Punkte einzufahren.

Unsere Erste Mannschaft steckt hingegen seit einiger Zeit in einer Niederlagenserie und bekommt es um 15 Uhr mit dem aktuellen Tabellenvierten, dem FC Domstadt Fritzlar, zu tun – ein harter Brocken. Die Bilanz gegen die Domstädter spricht jedoch leicht für unsere Mannschaft, und wir hoffen, dass am Sonntag nach der langen Durststrecke endlich wieder Punkte geholt werden. Gemeinsam unterstützen wir unsere Teams mit voller Kraft!