20240815 HeimAsterodeOnline
20240816 HeimAsterodeOnline

In dieser Woche gibt es für Fußballfans in Frielendorf bereits ab Donnerstag spannende Spiele zu sehen! Unsere zweite Mannschaft empfängt um 18:30 Uhr die SG Christerode/A/O II auf dem heimischen Sportplatz. Nach einer deutlichen 0:4 Niederlage am Küppel in Oberbeisheim ist das Team motiviert, vor heimischem Publikum eine bessere Leistung zu zeigen. Die Gäste reisen ebenfalls nach einer Niederlage an, sie verloren mit 1:5 gegen Schrecksbach. Die Begegnungen in der Vergangenheit waren stets ausgeglichen und torreich – es verspricht also ein spannendes Spiel zu werden.

Auch unsere erste Mannschaft will am Freitag um 18:30 Uhr vor heimischer Kulisse wieder angreifen. Nach einer vielversprechenden Anfangsphase und einer 2:0 Führung in Oberbeisheim, die leider nicht über die Zeit gerettet werden konnte, endete das Spiel mit einer 2:4 Niederlage. Trotz einiger nötiger Umstellungen im Team wird die Mannschaft alles daransetzen, gegen die Gäste aus der Schwalm eine bessere Leistung zu zeigen.

Kommt nach Frielendorf und unterstützt unsere Senioren bei ihren Heimspielen!