JSG Neukirchen - JSG Ohetal Frielendorf DiNaTro 3:1 (1:0)
In einem sehr ausgeglichenem Spiel verloren wir am Ende unglücklich mit 3:1. Über die gesamte Spielzeit hin haben wir uns die besseren Chancen herausgespielt. Kurz vor der Halbzeit gingen wir durch eine Unachtsamkeit in Rückstand. Nach der Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel und auch die besseren Tormöglichkeiten. Nach einer Ecke von Leon war Daniel mit dem Kopf zur Stelle und markierte den verdienten Ausgleich. Auch anschließend machten wir weiter Druck und hatten insbesondere bei Standards weitere Möglichkeiten in Führung zu gehen. Leider war der Torhüter der Gastgeber mehrfach gut auf dem Posten. In der vorletzten Spielminute passierte es dann noch. Ein Sonntagsschuss aus 15 Metern der Gegner landete unhaltbar links oben im Knick. In den Schlussminuten warfen wir nochmal alles nach vorne und wurden letztlich mit einem Konter überrumpelt.

Eine tolle Teamleistung wurde leider nicht mit Punkten belohnt. Wir arbeiten weiter daran.

2024 NK 1

2024 NK 2